Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 King, Stephen: ES

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

King, Stephen: ES Empty
BeitragThema: King, Stephen: ES   King, Stephen: ES Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:47 pm

King, Stephen: ES 351_43577_104672_xl

Originaltitel: It
Aus dem Amerikanischen von Alexandra von Reinhardt, Joachim Körber
Taschenbuch, Broschur, 1536 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43577-3
Verlag: Heyne
Dieser Titel erscheint am 08.02.2011.

Zitat :
In diesem atmosphärisch ungeheuer dichten Roman schildert Stephen King, der weltweit als "Edgar Allan Poe der Gegenwart" gefeiert wird, den uralten mythischen Kampf zwischen Gut und Böse. Die Gemeinschaft der Freunde kann "es" töten, weil ihre Freundschaft und Liebe zueinander stärker ist als die Gewalt des Bösen.

Ich hab selten so viele gute Rezessionen bei einem Buch auf amazon.de gesehen. Insgesamt 261 Bewertungen, davon bewerten 225 Menschen ES mit fünf Sternen. Das überzeugt mich jetzt echt mal und deshalb werd ich mir dieses Buch irgendwann zulegen. Vor allem das Thema Freundschaft, das King in dem Buch aufgreift gefällt mir schon sehr gut. Hat hier vielleicht schon jemand ES gelesen?


Zuletzt von Ramones am Do Nov 25, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


King, Stephen: ES Empty
BeitragThema: Re: King, Stephen: ES   King, Stephen: ES Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 4:07 am

Nein,leider nicht.Aber werde ich bestimmt noch tun!Mir gefällt auch das Thema Freundschaft,das er darin aufgreift.
Nach oben Nach unten
 
King, Stephen: ES
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» King, Stephen: Sie
» King, Stephen: Das Mädchen
» King, Stephen: Die Arena
» King, Stephen: Qual
» King, Stephen: Sunset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery-
Gehe zu: