Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder Empty
BeitragThema: Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder   Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:05 pm

Klappentext
Zitat :
England 1147: Eingesperrt in einer verfallenen Inselfestung, fristen sie ein menschenunwürdiges Dasein, weil sie nicht zu den Kindern Gottes zählen: Simon hat die Fallsucht. Edmund hält sich für einen toten Märtyrerkönig. Regy ist ein Mörder und so gefährlich, dass er an einer Kette gehalten werden muss. Losian hat sein Gedächtnis und seine Vergangenheit verloren. Ausgerechnet Letzterem fällt die Führung dieser sonderbaren Gemeinschaft zu, als eine Laune der Natur ihnen den Weg in die Freiheit öffnet. Er bringt die kleine Schar zurück in die "wirkliche" Welt, wo Hunger, Not und Rechtlosigkeit herrschen. Auf ihrer Reise gelangt er zu erschreckenden Erkenntnissen über den Mann, der er einmal war. Und gerade als er einer Frau begegnet, mit der ein Neuanfang möglich scheint, beginnt Losian zu ahnen, dass er die Schuld an dem furchtbaren Krieg trägt, der England zugrunde zu richten droht...


Zuletzt von Ramones am Do Okt 07, 2010 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder Empty
BeitragThema: Re: Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder   Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:53 pm

Das Buch hat ich auch schon in der Hand, aber nicht wegen dem Inhalt, sondern weil mir das Cover so ins Auge gefallen ist!
Ich find die Aufmachung einfach genial! So schlicht und macht doch was her!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder Empty
BeitragThema: Re: Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder   Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:17 pm

Oh ja, ich liebe schöne Cover und manchmal kauf ich mir echt ein Buch nur, weil mir das Cover gefällt Very Happy Hatte bisher aber Glück und alle Bücher warn super Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder Empty
BeitragThema: Re: Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder   Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 10:43 pm

Na das wär doch mal wieder ein Thema für den Smaltalk ... bin schon weg, am schreiben!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder Empty
BeitragThema: Re: Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder   Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gablé, Rebecca: Hiobs Brüder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gablé, Rebecca: Von Ratlosen und Löwenherzen
» Gablé, Rebecca: Der König der purpunen Stadt
» Gablé, Rebecca: Das Zweite Königreich
» Gablé, Rebecca: Die Hüter der Rose
» Gablé, Rebecca: Von Ratlosen und Löwenherzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Historische Romane-
Gehe zu: