Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Info über Veränderungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeMi März 03, 2010 9:21 pm

So ihr Lieben,
hab heute mal meine Rechte als Co-Admin getestet und einige Änderungen vorgenommen. Natürlich will ich euch über die Neuerungen informieren.

1. Bei Büchern nach Genres habe ich ein paar neue Kategorien eingefügt: Humor & Satire, Liebesromane und Kochbücher. So können wir die Vielfalt in unserem Forum erweitern.

2. Ein paar Beschreibungen für die einzelnen Foren habe ich verändert oder neu hinzugefügt.

3. Neue Kategrie unter Buchvorstellungen: Rund um Bücher. Hier kommt alles rein, was nicht mit dem Inhalt von Büchern, aber allgemein mit ihnen zu tun hat. Eben alles "rund um Bücher".

4. Den Bereich Bücherwunschlisten habe ich umbenannt in Userbereich. Dort erhält jeder seinen eigenen Bereich (PN an Admins), in dem man persönliche Wunschlisten, Fotos und vieles mehr posten kann, das man den anderen Mitgliedern gerne zeigen möchte. (Gäste sehen diesen Bereich beim Besuch unserer Seite gar nicht!)

5. Natürlich habe ich dann einige Themen in die entsprechenden (neuen) Bereiche verschoben. Keine Angst, gelöscht wurde gar nichts, eure Beiträge sind alle noch im Forum vertreten! Und falls es irgendwann etwas zu löschen gibt, wandert es in den Papierkorb, in dem es dann noch immer nachgelesen werden kann.

6. (noch in Arbeit) Ich werde richtige Forumsregeln für uns erstellen, die dann für jeden (auch für Gäste) sichtbar sind. Dafür muss ich mir aber ein bisschen mehr Zeit nehmen, deshalb werden die Regeln etwas später folgen. Aber das schon mal als Info.

Das müsste es an Veränderungen von meiner Seite gewesen sein, falls ich nichts vergessen habe. Ich hoffe, ihr seid alle damit einverstanden!? Aber ich denke so bekommen wir mehr Ordnung rein, sodass von den Beiträgen her wird alles übersichtlicher wird und jeder den richtigen Bereich findet, wo sein Thema hin soll. Wer noch weitere Verbesserungsvorschläge auf Lager hat, nur her damit! Ich bin für alles offen Wink

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim erkunden der Neuerrungen!!! Very Happy

Liebe Grüße
Ramones
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeMi März 03, 2010 11:40 pm

also ich find die klasse ^^ hast du super gemacht ^^ ich werd mich direkt mal in der liebesromanecke auslassen xD
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeDo März 04, 2010 5:15 am

Hast mal wieder super gemacht.

Vielleicht machen wir dich einfach gleich ganz zum Admin und ich werd Co-Admin, wenn ich eh so faul bin
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeDo März 04, 2010 5:53 am

Nein Kerstin, das will ich nicht, schließlich hast du das Forum gegründet!!! Ich bin da dich zu unterstützen, aus fertig Wink Ich hoffe, du bist mit all den Sachen, die ich gemacht habe einverstanden?

@ All: Die Forumsregeln sind jetzt online. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seid?! Wenn jemanden noch etwas einfällt dazu, meldet euch! Fällt jemanden noch eine wichtige Regel ein oder ist jemand mit etwas nicht einverstanden, dann meldet euch. Ich werde eure Wünsche berücksichtigen.
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeDo März 04, 2010 7:51 am

Passt perfekt!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeDo März 04, 2010 7:54 am

Danke, da fällt mir ein Stein vom Herzen Smile
Nach oben Nach unten
Schleck-1
Moderator(in)
Moderator(in)
Schleck-1


Männlich

Anzahl der Beiträge : 198

Alter : 33

Ort : Schwarzheide

Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeFr März 05, 2010 4:20 am

Kompliment... hast du echt gut gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeFr März 05, 2010 6:41 am

Klasse gemacht!
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeSo März 07, 2010 7:55 pm

Hab heute den Bereich Kochbücher wieder gelöscht, der erschien mir nämlich überflüssig. Dafür hab ich Comics & Mangas hinzugefügt.
Und die Userprofile hab ich so eingestellt, dass Gäste sie nicht mehr sehen können.
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeSo März 07, 2010 10:57 pm

Kochbücher gehören irgendwie nicht zu meiner bevorzugten Lektüre (obwohl das wahrscheinlich nicht schaden würde),aber Comics sind gut Wink
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitimeDo März 11, 2010 7:32 pm

So, hab heute mal den Gästebereich ausgemistet und aufgeteilt, dass es ein bisschen übersichtlicher wird. Ein paar Beiträge hab ich auch in den Papierkorb verfrachtet, weil keine Links oder Forenbeschreibungen dabei waren über die man wieder auf die Seite zurückgefunden hätte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Info über Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Info über Veränderungen   Info über Veränderungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Info über Veränderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seggelke, Ute Karen: Frauen über 50
» James, Rebecca: Die Wahrheit über Alice
» Perry, Anne: Nebel über der Themse
» Quigley, John: Rauch über dem Hochland
» Burnie, David: Tiere - Die große Bild-Enzyklopädie - Mit über 2000 Arten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: