Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen Empty
BeitragThema: Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen   Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen Icon_minitimeDo März 04, 2010 12:28 am

Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen 243_36605_86474_xl

Originaltitel: Just Imagine (neu von der Autorin überarbeitete Version von "Risen Glory")
Originalverlag: Dell 1984 / Avon 2001
Aus dem Amerikanischen von Beate Darius
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 384 Seiten, 11,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-36605-7
Verlag: Blanvalet
Erscheinungstermin: 09. Oktober 2006

Zitat :
Das Leben ist voller Überraschungen: Wutentbrannt reist die junge Kit Weston nach New York. Ihr Ziel: Der neue Besitzer ihrer Plantage muss weg! Doch Baron Cain durchschaut schnell, dass sein neuer Stallbursche in Wahrheit eine Lady mit teuflischem Temperament und viel Courage ist. Kurzerhand verfrachtet er die junge Dame in ein vornehmes Pensionat. Drei Jahre später begegnen sich Kit und Cain erneut. Sofort fliegen die Funken zwischen ihnen von neuem. Doch diesmal ist es nicht der Zorn, der ihre Herzen entflammt, sondern die Liebe. Das aber würden sich die beiden hitzigen Dickköpfe niemals eingestehen …
Nach oben Nach unten
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen   Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 4:03 am

ich liebe dieses buch :-) es is von der Handlung her super ich find es der hammer habs glaub scho 4 mal oder so gelesen einfahc nur zum empfehlen
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen   Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 10:20 am

japp, ich kenn das gefühl. habs auch schon häufiger gelesen, auch wenns meine zeit eig nich zulässt ^^ aber susan romane sind ja fix gelesen ^^ und im gegensatz zu anderen, wo meine liebelingscharas sterben, kann man das auch häufiger lesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen   Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin
» Phillips, Susan Elizabeth: Aus Versehen verliebt
» Phillips, Susan Elizabeth: Frühstück im Bett
» Phillips, Susan Elizabeth: Dinner für drei
» Phillips, Susan Elizabeth: Wer will schon einen Traummann?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Liebesromane & sonstige Frauenliteratur-
Gehe zu: