Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Empty
BeitragThema: Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin   Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Icon_minitimeDo März 04, 2010 12:34 am

Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin 243_36290_86477_xl

Originaltitel: Hot Shot
Originalverlag: Pocket 1991
Aus dem Amerikanischen von Eva Malsch
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Taschenbuch, Broschur, 608 Seiten, 11,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-442-36290-5
Verlag: Blanvalet
Erscheinungstermin: 13. Juni 2005

Klappentext
Zitat :
Ihr ganzes Leben lang hat Susannah nur gemacht, was richtig war: Sie war die perfekte Tochter und die perfekte Braut für den perfekten Schwiegersohn ihres angesehen Stiefvaters. In letzter Sekunde vor dem Traualtar jedoch weiß sie, dass sie dieses für sie geplante perfekte Leben nicht führen kann. Und als Sam Gamble auf seiner Harley Davidson die perfekte Hochzeitfeier stört, rennt sie davon - direkt in Sams Arme. Für ihn, den etwas verrückten, ein wenig unzuverlässigen, aber fantasievollen High-Tech-Spezialisten gibt Susannah alles auf: ihren Reichtum, ihre gesellschaftliche Stellung und, was sie am meisten schmerzt, die Zuneigung ihres Stiefvaters und ihrer Schwester. Mutig, energisch und voller Einfälle bauen sich Susannah und Sam ein eigenes Leben auf. Sie gründen zusammen mit ihren Freunden, dem Programmiergenie Yank Yankowski und dem Marketingfachmann Mitch Blaine, eine kleine Firma. Sam, Yank und nicht zuletzt Mitch werden nun zu Susannahs drei Musketieren - auch zu jenemZeitpunkt, als alles, was sich Susannah mühsam erkämpft hat, plötzlich in Gefahr ist. Denn Susannah hat mit ihrer Firma so großen Erfolg, dass selbst das Imperium ihres Stiefvaters sich von ihr bedroht fühlt und zu niederträchtigen Rachplänen greift. Gleichzeitig geht ihre Ehe mit Sam in die Brüche. Warum aber ist plötzlich Mitch, der treue Freund, dem sie bisher jeden Kummer erzählen konnte, nicht mehr bereit, stundenlang Susannahs Ehekummer anzuhören? Und wieso bringen ihr seine Umarmungen plötzlich mehr als nur Trost? Zu ihrer Überraschung entdeckt Susannah plötzlich unter der Fassade ihres »besten Freundes« eine ganz neue aufregende - und sehr sexy - Seite ...
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin   Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Icon_minitimeDo März 04, 2010 12:35 am

Auch wenn es von vielen Lesern als ihr schlechtetes Werk deklariert ist, muss ich sagen, ich liebe es. Es ist ein wunderschöner Vater-Tochter-Konflikt drin, der sich aber herzzerreißend auflöst. (ob positiv oder negativ wird natürlich nich verraten ^^) Aber es ist das zweite Buch in dem ich geheult habe ^^ Wirklich sehr sehr schön gemacht ^^
Nach oben Nach unten
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin   Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 10:38 pm

ich habs auch aber wo ich angefangen hab hats mir net so gefallen weil sich des voll hinzieht und habs erst mal wieder weggelegt und war voll enttäuscht und dann hab ichs einen monat später oder so nomal probiert und des war einfach super mann muss sich nur am anfang durchkämpfen find ich
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin   Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 11:03 am

hm, ging mir iwie nich so ^^ mein problem war nur, dass ne freundin von mir mir erzählt hat was mit joel passiert und ich mitten im buch aufgehört hab weil ich das nich lesen wollte ^^ aber ich hab dann nen monat später nochmal neu angefangen, aber weiter gelesen und geheult wie ein schlosshund ^^ ich fands toll ^^
Nach oben Nach unten
Susan
Lesewürmchen
Lesewürmchen
Susan


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 26

Ort : Berlin

Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin   Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 4:08 pm

Ich kann auch nicht verstehen wieso das Buch als schlecht deklariert wurde. Die Charaktere haben so manche Ideen in meinem Kopf zusammengesponnen (außerhalb des Buchs und eigentlich an dieser Stelle unwichtig Very Happy ) und ich kann nur sagen, dass auch ich das Buch sehr gut finde. Ich hab zwar nicht geheult, aber die ein oder andere Stelle hat mich geschockt. Das Ende ist einfach der Hammer und gut, die ersten paar Seiten hatte ich mich auch "gequält", aber ich hatte Motivation es weiter zu lesen (hoch leben Freunde, die die Bücher schon gelesen haben und immer wieder sagen, dass es super ist und man es unbedingt weiter lesen muss Smile )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Empty
BeitragThema: Re: Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin   Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Phillips, Susan Elizabeth: Die Herzensbrecherin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phillips, Susan Elizabeth: Mitternachtsspitzen
» Phillips, Susan Elizabeth: Aus Versehen verliebt
» Phillips, Susan Elizabeth: Frühstück im Bett
» Phillips, Susan Elizabeth: Dinner für drei
» Phillips, Susan Elizabeth: Wer will schon einen Traummann?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Liebesromane & sonstige Frauenliteratur-
Gehe zu: