Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Jacobs, A. J.: Mensch, bist du dick geworden

Nach unten 
AutorNachricht
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Jacobs, A. J.: Mensch, bist du dick geworden Empty
BeitragThema: Jacobs, A. J.: Mensch, bist du dick geworden   Jacobs, A. J.: Mensch, bist du dick geworden Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 2:25 am

Klappentext
Zitat :
Geht nicht gibt’s nicht – jedenfalls nicht bei A. J. Jacobs. Er sou rct sein ganzes Leben aus: Ein Team von hübschen Inderinnen schreibt seine Mails und streitet sich sogar mit seiner Frau. Er versucht sich in radikaler Ehrlichkeit und wird dabei beinahe zusammengeschlagen. Er lässt sich nackt für ein Hochglanzmagazin fotografieren und fühlt sich wie ein Sexobjekt…


Ebenfalls grade im Leseprozess und ich muss sagen, es ist äußerst lesenswert. Bin momentan noch im ersten Selbstversuch, in dem er für sein Kindermädchen versucht im Internet Männer kennenzulernen und dabei beschreibt wie denn der Durchschnittsinternetmann so tickt. Sehr witzig, unheimlich erfrischend und obwohl er ein Mann ist, kann er zumindest meine Gedanken in solchen Situationen herrlich beschreiben. Kann ich jedem, der mal ein wenig Ablenkung sucht wärmstens empfehlen.
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Jacobs, A. J.: Mensch, bist du dick geworden Empty
BeitragThema: Re: Jacobs, A. J.: Mensch, bist du dick geworden   Jacobs, A. J.: Mensch, bist du dick geworden Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 9:28 pm

Hab ich mal erwähnt wie genial ich dieses Buch finde? Ich habs jetzt endlich mal weitergelesen, nachdem ich mich endlich auch durch den zweiten Teil von Dirk Bernemanns... naja... Buch gequält habe und ich habe sehr viel über mich gelernt. Das Kapitel der radikalen EHrlichkeit war wirklich sehr aufschlussreich und ich hab festgestellt ich bin ein Lügner vor dem HErrn. Wie wir alle hier, im übrigen ^^ Momentan gehts um die radikale VErnunft, auch sehr schön zu lesen, wie der Autor versucht die vernünftigste Zahnpasta der Welt zu finden. Im Zeitalter der Massenverblödung durch die Medien wirklich kein einfaches Unterfangen. Und ich muss sagen... ich hab plötzlich Lust auf Selbstversuche ^^
Nach oben Nach unten
 
Jacobs, A. J.: Mensch, bist du dick geworden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Göttlicher, Anette: Maries Tagebuch 5 - Mensch, Paul!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Humor & Satire-
Gehe zu: