Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe Empty
BeitragThema: Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe   Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 5:37 pm

Seit kurzem gibts einen zweiten Band mit dem Titel Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe.

Klappentext
Zitat :
Spürst du, was sie wirklich fühlt? Seitdem Katniss und Peeta sich geweigert haben, einander in der Arena zu töten, werden sie vom Kapitol als Liebespaar durch das ganze Land geschickt. Doch da ist auch noch Gale, der Jugendfreund von Katniss. Und mit einem Mal weiß sie nicht mehr, was sie wirklich fühlt oder fühlen darf. Als immer mehr Menschen in ihr und Peeta ein Symbol des Widerstands sehen, geraten sie alle in große Gefahr. Und Katniss muss sich entscheiden zwischen Peeta und Gale, zwischen Freiheit und Sicherheit, zwischen Leben und Tod. Die grandiose Fortsetzung des Bestsellers "Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele". Nominiert zum Book of the Year (Publishers Weekly)


PS.: Die Cover find ich voll toll Wink


Zuletzt von Ramones am Mi Apr 27, 2011 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silence
Lesewürmchen
Lesewürmchen
Silence


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 13


Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe   Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 7:16 am

Auch das zweite Buch habe ich schon gelesen, wobei ich sagen muss, dass es mir nicht mehr so gut gefallen hat wie das erste. Es war trotzdem immer noch ungemein fesselnd, auch wenn mir dieses Mal einzelne Teile schon zuvor eigentlich klar waren, dass sie passieren mussten. Die Überraschungen sind hier weniger, kommt mir vor.
Und den Schluss fand ich zum Haare raufen. Du willst danach einfach UNBEDINGT weiterlesen...

Dennoch tolles Buch.

glg Sinah
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe   Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 8:04 am

kann mich dir auch hier nur wieder anschließen. Das offene Ende war echt zum Haare raufen, denn jetzt weiß man wirklich garnicht wie es ausgeht. Es gab kein Happy End No
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe Empty
BeitragThema: Re: Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe   Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemein zu Suzanne Collins' "Die Tribute von Panem"
» Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn
» Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
» Liebe Grüße
» Liebe Grüße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: