Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"   Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 7:41 pm

Hat die drei Bücher schon jemand gelesen? Was ist eure Meinung dazu?
Ich hab sie schon einige Wochen daheim im Bücherregal stehen, aber bin bis jetzt noch nicht zum lesen gekommen... Ich denke, dass ich die als nächstes in Angriff nehmen werde Wink


Zuletzt von Ramones am Di Apr 26, 2011 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"   Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 11:46 pm

Nein,ich habe sie leider noch nicht gelesen.Das werde ich aber auf jeden Fall noch tun.
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"   Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 12:21 am

Ich hab sie auch noch nicht gelesen, wollte sie mir eigentlich kaufen aber dann habe ich auch ziemlich schlechte Meinungen darüber gehört.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich werd sie mir sicher noch holen und mir meine eigene Meinung bilden
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"   Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:14 am

Richtig so und es wird wohl nie etwas geben, wo sich alle Menschen einig sind und es für toll befinden Wink
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"   Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:33 am

Also das hört sich nicht schlecht an hab die Hörbücher daheim da werd ich mal rein hören zum lesen komm ich ja doch nicht Sad
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"   Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:44 am

Wusstet ihr, dass es nur diese 3 Bücher von diesem Autor gibt, weil er bereits verstorben ist?
Das einzige Buch das er außer dieser Triologie noch geschrieben hat, war ein Fachbuch für Mathematik! affraid
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"   Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 10:51 am

nö hab ich nicht gewusst Shocked
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"   Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 6:20 pm

Ich wusste es schon^^ Schade, dass er von diesem Erfolg jetzt nichts mehr hat, aber die meisten Künstler werden ja erst nach ihrem Tod berühmt Wink
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 11:50 pm

Dass er bereits tot ist,wußte ich und find es auch schade,dass er von seinem Erfolg gar nichts mehr hat.Aber dass er ein Fachbuch für Mathematik geschrieben hat,wußte ich nicht Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"   Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussion zu Stieg Larsson's "Millenium-Trilogie"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Diskussion zu Kai Meyer's "Merle-Trilogie"
» Larsson, Stieg: Millenium 1 - Verblendung
» Larsson, Stieg: Millenium 2 - Verdammnis
» Larsson, Stieg: Millenium 3 - Vergebung
» Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: