Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe" Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 5:35 am

lang lang ist es her da hab ich sie gelesen und dann kamen erst langsam die Folgebände raus daran kann man erkenne das es wirklich schon lange her ist Very Happy

Ich hab sie auch super gefunden hab auch noch ein paar andere von Iny lorenz gelesen die waren auch nicht schlecht wenn ich Zeit hätte dann würd ich auch mal wieder anfangen damit nur hab ich fürs Mittelalter momentan keinen Kopf Wink
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe" Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 10:34 am

Wer die anderen Teile von ihr haben will kann sich bei mir melden!

Lg floco
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe" Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 11:01 pm

Du bist die Erste, die ich kenne, die die anderen Teile auch gut findet.
Alle anderen haben mir immer abgeraten die Folgebände zu lesen.
Aber scheint doch nicht so schlecht zu sein wie alle immer sagen
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe" Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 12:00 am

Wow, das hab ich noch von niemanden gehört... Der erste Band war bis jetzt schon der Beste meiner Meinung nach und der zweite hält das Niveau auch ganz gut. Beim dritten wars hald so, dass man einiges schon kannte und vorausahnen konnte, weil es teilweise dem zweiten Band ähnlich war: Zuerst verschwindet Marie's Ehemann und sie macht sich auf die Suche nach ihm und muss sich in den Kriegswirren durchschlagen... Bei Das Vermächtnis der Wanderhure verschwindet hald Marie und schlägt sich dann über Umwege wieder in die Heimat durch... War hald nicht so spektakulär, aber das Drumherum ist ganz schön geschrieben.
Bin schon gespannt, was in Die Tochter der Wanderhure passiert. Wenn Marie's Tochter verschwindet und es wieder so ähnlich wird, dann werd ich schon etwas enttäuscht sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe"
» Allgemeine Diskussion zu Dawn Cook's "Princess-Reihe"
» Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"
» Allgemeine Diskussion zu Andrea Camillieri's "Commissario Montalbano-Reihe"
» Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Historische Romane :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: