Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 6:42 pm

Bisher hab ich davon die ersten zwei Teile gelesen, Leichenblässe gibts ja noch nicht als Taschenbuch und ist mir daher zu teuer...
Ich fand die Bücher ziemlich gut, sie sind flüssig zu lesen und am Ende gibt es immer eine überraschende Wendung. Der Autor beschreibt die forensischen und pathologischen Details der Leichen ziemlich genau, wie auch den Verwesungszustand. Einerseits ist das ziemlich eklig, andererseits aber wieder interessant... Man kann dabei also auch noch was lernen Wink


Zuletzt von Ramones am Di Apr 26, 2011 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 10:56 am

Die Bücher sind super gut, hab sie alle gelesen.
Und o Wunder es waren die ersten und einzigen Bücher, die mir mein Freund mal einfach so geschenkt hat. Ok ich musste schon viel betteln *grins* *schäm*

Wobei ich sagen muss, dass mir der zweite Teil, also Kalte Asche am besten gefallen hat.

Ich würde mich sehr über eine weitere Fortsetzung freuenm, aber bis jetzt schaut es schlecht aus, weiß nicht ob da noch was nach kommt!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 6:16 pm

Hab mich auch schon gefragt, ob es da noch Fortsetzungen gibt. Wär schon super Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 4:46 am

Soll er sich mal ein Beispiel an der Tess Gerritsen nehmen, die bringt eins nach dem anderen raus!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 3:41 am

Wobei ich mich bei manchen Autoren frage,wie machen die das?Da bringen die mal eben so ein Buch nach dem anderen raus Suspect
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 9:12 am

Ja und oft kannst die dann aber auch vergessen.
Aber Tess Gerritsen hält ihr Niveau!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Schleck-1
Moderator(in)
Moderator(in)
Schleck-1


Männlich

Anzahl der Beiträge : 198

Alter : 33

Ort : Schwarzheide

Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 6:31 am

Ich hab vor kurzem mal gehört, dass Anfang nächstes Jahr der 4. Band der David Hunter Reihe erscheinen soll.
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Icon_minitimeMi Jul 21, 2010 6:57 am

Da hast du wahrscheinlich richtig gehört^^ The Calling of the Grave erscheint heuer im Oktober und auf deutsch kann mans dann ein bisschen später erwarten Wink
Wenn ich mal eine Zusammenfassung davon finde, werd ich es natürlich hier reinstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung
» Beckett, Simon: David Hunter 3 -Leichenblässe
» Beckett, Simon: David Hunter 1 - Die Chemie des Todes
» Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche
» Allgemeine Diskussion zu Elizabeth George's "Inspector Lyney-Reihe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: