Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitimeMi Nov 24, 2010 10:19 pm

Titel und Inhalt des vierten Bands um David Hunter sind bekannt!

Zitat :
Sie mussten tot sein. Von den Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außenseiter Jerome Monk bei dem Überfall auf ein viertes Mädchen gefasst wird und die Morde gesteht, sind alle erleichtert. Ein Alptraum scheint zu enden. Doch Monk weigert sich zu verraten, wo die Opfer begraben sind.
Bis in den Sümpfen von Dartmoor eine Leiche gefunden wird. David Hunter kann Tina Williams identifizieren. Mit Hilfe der Profilerin Sophie versuchen David und sein Freund Detective Terry Connors, auch die anderen beiden Mädchen zu finden. Eine großangelegte Suchaktion im Moor endet jedoch in einem Desaster.
10 Jahre später bricht Jerome Monk aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus und scheint sich an allen, die damals an der Suche beteiligt waren, rächen zu wollen. Auch an Terry und David, die schon lange keine Freunde mehr sind. Zusammen mit Sophie versucht David, Jerome zu stoppen und merkt erst viel zu spät, dass die wahre Bedrohung aus einer ganz anderen Richtung kommt.

Quelle: Weltbild


Zuletzt von Ramones am So Mai 01, 2011 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitimeDo Nov 25, 2010 12:12 am

Ui dann muss ich ja doch nicht mehr so lange warten.
Die Bücher über David Hunter waren meine ersten Thriller die ich gelesen habe.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 6:07 pm

Seit gestern ist Verwesung im Handel erhältlich! Hoffentlich dauert es zum Taschenbuch nicht so lang Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 7:43 am

ich glaub ich hol mir das Hardcover
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 3:57 am

Und vorbei isses schon wieder. Soooo ein scheiß ^^
und ich kann so schon mal vorab sagen, es ist anders, aber in keinster weise schlechter.

Wir steigen ein mit einer Rückblende. Vor 8 Jahren hat Dr. David Hunter bei der Suche nach zwei Leichen in Dartmoor geholfen, dessen Mörder bereits gestandenhatte und verhaftet wurde.
Dieser erklärt sich nun sogar dazu bereit bei der Suche zu helfen, tut dann aber so, als erinnere er sich nicht daran, wo genau er die Leichen vergraben hat. Nach einem Fluchtversuch denkt natürlich die komplette Einheit, er habe nur deswegen seine Hilfe angeboten. Wir lernen David Hunter viel besser kennen, auch seine Frau und seine kleine Tochter, die zu dieser Zeit noch leben.
Ohne die Leichen gefunden zu haben, springt Simon Beckett wieder ins hier und jetzt und berichtet vom Leben im Jetzt. Der Mörder von vor 8 Jahren ist ausgebrochen und nun befinden sich die Ermittler von früher in Gefahr.

Ich hab am Anfang gedacht, dass es ziemlich langweilig wird, weil man ja den Mörder schon kennt, aber Beckett schafft es wie auch in seinen Vorgängeromanen bei jedem Kapitelende einen Cliffhänger zu schaffen, der einen zum weiterlesen treibt. Trotz wenig Zeit hab ich das Buch nun in drei Tagen durchgehabt und am Ende nimmt das ganze eine vollkommen überraschende Wendung.
Ich kann auch den vierten Teil der Reihe wie immer empfehlen und bin froh das Buch jetzt schon als Hardcover geschenkt bekommen zu haben ^^ Und das Ende lässt auf einen fünften Teil hoffen

5 Sterne
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 5:17 pm

Ich muss das Buch haben! Aber bis zum Taschenbuch dauerts bestimmt noch ewig Sad Naja, mal sehen, vielleicht lass ich mich ja doch irgendwann zum gebundenen verführen^^

Als ich eine Inhaltsbeschreibung das erste Mal gelesen hab, hats mich echt vom Hocker gerissen. Allein darin liegt ja schon viel Spannung, vor allem die Tatsache, dass man endlich mehr über seine verstorbene Frau und seine Tochter erfährt. Ich glaube (oder hoffe^^), dass "Verwesung" die anderen Bände sogar noch übertrifft!
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 12:08 am

Ich halts sicher nicht mehr bis zum Taschenbuch aus, aber ich hab noch 2 Büchergutscheine gefunden, ich denke, da werd ich einen opfern
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Schleck-1
Moderator(in)
Moderator(in)
Schleck-1


Männlich

Anzahl der Beiträge : 198

Alter : 33

Ort : Schwarzheide

Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 5:28 am

Ich habs auch schon gelesen. Aber ich muss sagen, so gut hat es mir nicht gefallen. Es ist zwar wie die anderen Bücher richtig gut geschrieben. Ich hab Verwesung in drei Tagen durchgelesen Wink Hat aber bei mir, gegenüber den anderen Büchern, an Spannung verloren.
Kann sich aber jeder gerne selbst ein Urteil bilden Wink
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 7:09 am

ja, wie gesagt, es ist nicht so wie die anderen. aber ich liebe es trotzdem, allein weil ich ein beckett fan geworden bin ^^ es ist nicht sein bestes, auf keinen fall, aber eine würdige fortsetzung
Nach oben Nach unten
Schleck-1
Moderator(in)
Moderator(in)
Schleck-1


Männlich

Anzahl der Beiträge : 198

Alter : 33

Ort : Schwarzheide

Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 8:08 am

Gut, in dem Punkt muss ich dir Recht geben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung   Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beckett, Simon: David Hunter 3 -Leichenblässe
» Beckett, Simon: David Hunter 1 - Die Chemie des Todes
» Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche
» Beckett, Simon: The Calling Of The Grave (David Hunter 4)
» Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: