Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche Empty
BeitragThema: Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche   Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 4:02 am

Klappentext
Zitat :
Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau in einem verfallenen Cottage auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal erblickt, weiß er sofort: dieser Tod war kein Unfall. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten mitteilen, doch die Leitung ist tot. Ein Sturm schneidet die Insel von der Außenwelt ab. Da geschieht ein weiterer Mord.

David Hunter-Reihe:
1. Die Chemie des Todes
2. Kalte Asche
3. Leichenblässe
4. Verwesung
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche   Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche Icon_minitimeFr Nov 19, 2010 1:44 am

Nach dem ersten Teil, hab ich auch Kalte Asche auf Englisch gelesen und hab mich gleich danach entschieden, es noch auf Deutsch zu lesen, denn so ganz bin ich da nicht mitgekommen um was es genau geht... Das Buch handelt irgendwie von menschlicher Selbstentzündung und joa - keine Ahnung Laughing
Außerdem gab es so viele unterschiedliche Personen, dass ich die immer wieder durcheinander gebracht habe und manche Leute gar nicht die waren, wie man eigentlich meinte...

Wie gesagt, auf Englisch war das Buch nicht so prickelnd und deshalb werd ich es nochmal auf Deutsch lesen - irgendwann Wink

3 Sterne
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 36

Ort : Utopia :)

Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche   Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 10:54 pm

ey ramones, ganz ehrlich lies es auch auf deutsch. es ist... wow... also ich bin absolut geschockt. ich habs innerhalb von ner woche durchgehabt, weil ich einfach so.. gefesselt war. erst hab ich noch gedahct, joah is ja wie das erste nur diesmal nicht im sommer und bei hitze, sondern halt bei regen und mit verbrannten leichen. nun gut, lernste noch ein bisschen was. aber simon beckett hat es so unfassbar gut raus einen hinzuhalten und auf falsche fährten zu locken, dass man bis zum schluss wirklich glaubt den schuldigen gefunden zu haben und dann haut er einem mit der brechstange vor den kopf und enthüllt die wahrheit.
das war hier gleich dreimal so, ohne dass es zuviel wurde. alles klärt sich schlüssig auf und man hat sehr sehr viel "neeeeeiiin! wieso?!"-momente. ich bin absolut fasziniert und das ende ist... ja wie mit der brechstange vor den kopf. mal sehen ob ich richtig vermute und das dritte ist dann diesmal doch irgendwie sone richtige fortsetzung.
ich muss bei meinem urteil bleiben, dass simon beckett nun zu meinen lieblingsautoren gehört.

5 Sterne
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche   Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 9:01 pm

Wie schon geschrieben gelesen hab ich keines von Ihm sondern nur gehört aber da muss ich auch sagen das ich da vor meinem CD Player blieb und hab gelauscht gestaunt mich gegruselt in Erstaunen versetzt!!

Aber was den Mörder betrifft hatte ich so eine leichte vorahnung aber das war ja nicht schlimm weil da dann die anderen hammer kamen die alles wieder umgeschmissen haben

Der Sprecher der Hörbücher ist einfach nur super mit einer Stimme die an den richtigen Stellen Gänsehaut verursacht!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche Empty
BeitragThema: Re: Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche   Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beckett, Simon: David Hunter 2 - Kalte Asche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung
» Beckett, Simon: David Hunter 3 -Leichenblässe
» Beckett, Simon: David Hunter 1 - Die Chemie des Todes
» George, Elisabeth: Asche zu Asche
» Allgemeine Diskussion zu Simon Beckett's "David Hunter-Reihe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: