Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 8:26 am

Ich habe bis jetzt die ersten zwei Bände gelesen und bin gerade beim Dritten.

Die ersten beiden haben mir sehr sehr gut gefallen und deswegen hab ich mir auch den dritten gekauft.
Wobei ich sagen muss, dass der dritte bis jetzt nicht ganz so gut ist wie die beiden Vorgänger.

Den vierten Band gibt es bis jetzt leider nur als Hardcover, mal schauen ob ich das Taschenbuch noch abwarten kann
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 5:07 pm

Die Bücher hängen zusammen? Wow, wusst ich gar nicht, dass das eine Reihe ist... Ich hab gedacht, es wären Einzelbände^^
Muss ich mir aber auch mal irgendwann zulegen Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 8:06 pm

Jep die hängen alle zusammen.
Es spielen eigentlich immer die gleichen Personen mit!
Es ist auch sinnvoll sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da man z.B im dritten Band sehr viel über die Vorgänger erfährt und wäre ja dann ärgerlich wenn man dann schon alles weiß
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ella
Leseratte
Leseratte
Ella


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 176

Alter : 45

Ort : Bayern

Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 10:55 pm

Ramones schrieb:
Die Bücher hängen zusammen? Wow, wusst ich gar nicht, dass das eine Reihe ist... Ich hab gedacht, es wären Einzelbände^^
Muss ich mir aber auch mal irgendwann zulegen Wink

Du solltest sie unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen, finde ich zumindest. Man erfährt sonst von den Vorgänger- Büchern zu viel von deren Inhalt.
Aber die solltest du unbedingt lesen. Teilweise zwar ganz schön heftig, aber super!

Alle drei:Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 5:16 am

Ja ich fand auch alle 3 einfach nur klasse.
Ein Muss für alle Thrillerfans, allerdings sollte man wissen, dass es manchmal doch ein bisschen eklig zur Sache geht.
Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert bis "Ausgelöscht" als Taschenbuch rauskommt. Aber da werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ella
Leseratte
Leseratte
Ella


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 176

Alter : 45

Ort : Bayern

Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 6:31 am

Rolling Eyes ja ich hoffe auch, dass sie sich nicht mehr so lange Zeit lassen. Aber als geb. Ausgabe kauf ich es dann auch nicht- ist mir einfach zu teuer... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» McFadyen, Cody: Smoky Barrett 1 - Die Blutlinie
» McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler
» McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns
» McFadyen, Cody: Smoky Barrett 4 - Ausgelöscht
» Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: