Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Empty
BeitragThema: McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler   McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 11:23 pm

Klappentext
Zitat :
Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Türe öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Empty
BeitragThema: Re: McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler   McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 5:22 am

Also ich muß ja mal sagen,ich finde den Teil noch blutiger und brutaler als den ersten.
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Empty
BeitragThema: Re: McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler   McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 8:03 am

Weiß nicht mehr genau, kann sein, aber ich fand den ersten ehrlich gesagt ein bisschen besser.
Ich bin gespannt, was du zum dritten Band sagst, fals du den noch ließt.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Empty
BeitragThema: Re: McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler   McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 6:03 am

Ich fand den ersten auch ein bißchen besser.
Den dritten werde ich auf jeden Fall auch noch lesen!
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Empty
BeitragThema: Re: McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler   McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 10:19 pm

Also ich muss ja sagen, ab und an ist mir echt schlecht geworden. Weniger wegen dem ganzen Blut und dem ganzen Kram. Splatter lassen mich ziemlich kalt ehrlich gesagt, aber viel schlimmer fand ich dieses Psychogedöhns. Die Art und Weise wie "der Künstler" seine Opfer dazu bringt sich nach seinem Willen zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Empty
BeitragThema: Re: McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler   McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» McFadyen, Cody: Smoky Barrett 1 - Die Blutlinie
» McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns
» McFadyen, Cody: Smoky Barrett 4 - Ausgelöscht
» Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"
» McFadyen, Cody: Der Menschenmacher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: