Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns Empty
BeitragThema: McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns   McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns Icon_minitimeMo Sep 27, 2010 11:24 pm

Klappentext
Zitat :
Ein Flug nach Virginia. Alles wie gewohnt. Die Passagiere fühlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herüberlehnt und flüstert: "Lisa, ich werde dich jetzt töten." Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat lediglich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Toten. Zählt der Mörder seine Opfer? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun. Denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, dass jedes Opfer Sünden begangen hatte, die wie ein Schatten auf seiner Seele lasteten: Mord, Kinderschändung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der Mörder die Schuld seiner Opfer sühnen. Smoky Barrett steht als Nächste auf seiner Liste. Denn auch sie hat ein finsteres Geheimnis.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns Empty
BeitragThema: Re: McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns   McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 5:31 am

Ich finde,es ist diesmal nicht ganz so blutig wie die anderen,aber nicht weniger spannend!Wirklich gruselig affraid
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns Empty
BeitragThema: Re: McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns   McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 12:14 am

Ich fands schon krass irgendwie. Und ich muss immer wieder feststellen, dass ich bei sowas da immer hänge und mir denke "ja, recht haben se. Die Methoden kann ich zwar ethisch nicht vertreten, aber recht haben se."
Gut in diesem Fall ist es auch häufig was anderes.

Ich fands krass Leute umzubringen, die schon gebeichtet und bereut hatten. Und vor allem, die Sünden begangen hatten, die ich so wahrscheinlich ebenfalls so begangen hätte.
Spoiler:

Wie immer isses häufig so, dass ich das Buch am liebsten weglegen möchte, es aber irgendwie doch nicht kann ^^
Spoiler:

4 Sterne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns Empty
BeitragThema: Re: McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns   McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
McFadyen, Cody: Smoky Barrett 3 - Das Böse in uns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» McFadyen, Cody: Smoky Barrett 1 - Die Blutlinie
» McFadyen, Cody: Smoky Barrett 2 - Der Todeskünstler
» McFadyen, Cody: Smoky Barrett 4 - Ausgelöscht
» Allgemeine Diskussion zu Cody McFadyen's "Smoky Barrett-Reihe"
» McFadyen, Cody: Der Menschenmacher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: