Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 9:26 pm

Hab ich alle daheim nur das letzte noch nicht gelesen sind nicht schlecht eine ziemliche Mischung aus Herr der Ringe,Tempelritter und noch so ein paar Büchern würd ich sagen!

Für leichte Kost zwischendurch zu empfehlen
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 9:44 pm

Wow, du hast alle daheim?! Hab bis vor kurzem gar nicht gewusst, dass es da Fortsetzungen gibt, aber jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich sie mir nicht kaufen soll... Hab vor Ewigkeiten mal den ersten Band geschenkt bekommen und der hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die Geschichte ist sehr schön und es würd mich schon interessieren wie sie ihren Vater wieder findet und vor allem - ihre Mutter soll angeblich noch leben??? Hört sich echt spannend an Wink
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 11:12 pm

jepp ist auch spannend und traurig zu gleich zu dem letzten Band konnte ich mich noch nicht aufraffen aber der kommt auch noch dran

was auch gut ist und was ich noch besser finde sind die Bücher von Charly bone geschrieben von Jenny Nimmo
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 11:39 pm

Ich hab damals nur den ersten Band gelesen, damals war ich nicht so der Fantasy-Fan und deshalb konnte mich dieses Buch nicht überzeugen.
Ich hab es dann verkauft, was ich heute sehr bereue, denn jetzt würde ich es gerne nochmal in die Hand nehmen und erneut lesen, genauso wie die Folgebände.

Was mir sehr gut gefallen hat, war die zweifarbige Schrift, die mit "Die unendliche Geschichte" zu vergleichen ist
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 5:20 am

Na Kerstin ich denke mal du weißt ja wo ich wohne Cool
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 8:07 am

Und du weißt ja wo mein Pferd steht Cool hab dir in ner sms eh geschrieben, dass ich am Samstag um halb 11 ne Einzel hätte! Vielleicht hast ja da Zeit
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe"   Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussion zu Peter Freund's "Laura-Reihe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"
» Allgemeine Diskussion zu Dawn Cook's "Princess-Reihe"
» Allgemeine Diskussion zu Elizabeth George's "Inspector Lyney-Reihe"
» Freund, Peter: Laura und das Geheimnis von Aventerra
» Freund, Peter: Laura und der Fluch der Drachenkönige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Kinder- und Jugendbücher :: Buchreihen-
Gehe zu: