Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Hunter, Erin: Warrior Cats II - Feuer und Eis

Nach unten 
AutorNachricht
Chip
Bücherwurm
Bücherwurm
Chip


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 127


Hunter, Erin: Warrior Cats II - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Hunter, Erin: Warrior Cats II - Feuer und Eis   Hunter, Erin: Warrior Cats II - Feuer und Eis Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:28 am

den zweiten Teil muss ich leider erst einmal mehr oder weniger auslassen, da ich ihn selber nicht kenne: Wer ihn kennt darf gerne ergänzen.

2 Teil (von dem was man wissen muss):

Feuerherz erzählt Blaustern von seinem verdacht auf Tigerkralle, doch diese sieht Tigerkralle als Beschützer des ganzen Clans an und glaubt ihm nicht.
Graustreif verliebt sich in die Flussclankriegerin Silberfluss, obwohl es verboten ist, mit anderen Clans auch nur richtig befreundet zu sein.
Erst wird Feuerherz Mentor von Rußpfote, die jedoch durch einen Unfall durch Tigerkralle verletzt wird und nie mehr zur kriegerin ernannt werden kann.
Sie wird schülerin von Gelbzahn, der Heilerin und wird nun als Heilerin ausgebildet.
Feuerherz bekommt seinen Neffen Wolkenpfote, der von seiner schwester Prinzessin dem Clan übergeben wird als Schüler und wird Mentor.
Graustreif vernachlässigt immer mehr seine Pflichten im eigenen clan und Feuerherz hat Angst, dass der Clan hinter die heimliche Liebe kommt. Ausserdem macht ihm Tigerkralle immer mehr sorgen!
Was kann er tun, um beide Probleme zu lösen?


so ich mache morgen weiter mit Teil 3, oder nachher, brauche eine kurze Pause und muss eh den 6 Teil noch weiter lesen Razz.

LG
Chip


Nach oben Nach unten
 
Hunter, Erin: Warrior Cats II - Feuer und Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunter, Erin: Warrior Cats I - In die Wildnis
» Hunter, Erin: Warrior Cats VII - Feuersterns Mission
» Beckett, Simon: David Hunter 3 -Leichenblässe
» Beckett, Simon: David Hunter 4 - Verwesung
» Carter, Chris: The Executioner (Robert Hunter 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Kinder- und Jugendbücher :: Buchreihen-
Gehe zu: