Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 King, Ross: Das Labyrinth der Welt

Nach unten 
AutorNachricht
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


King, Ross: Das Labyrinth der Welt Empty
BeitragThema: King, Ross: Das Labyrinth der Welt   King, Ross: Das Labyrinth der Welt Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:04 am

Klappentext
Zitat :
London im 17. Jahrhundert: Der Buchhändler Isaac Inchbold erhält von einer geheimnisvollen Lady den Auftrag, ein aus ihrer Bibliothek verschwundenes Buch wiederzubeschaffen. Die Suche stürzt ihn in eine Welt voller Turbulenzen, die von Spionen und Spitzeln, Alchimisten und Gelehrten, Ketzern und Inquisitoren bevölkert ist.


Zuletzt von Dido am Do Dez 09, 2010 11:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dido
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
avatar


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 816


King, Ross: Das Labyrinth der Welt Empty
BeitragThema: Re: King, Ross: Das Labyrinth der Welt   King, Ross: Das Labyrinth der Welt Icon_minitimeDo Nov 18, 2010 1:06 am

Dieses Buch war so ziemlich mit das erste seiner Art, das ich nach der Wende entdeckt habe. Für mich, die Bücher über Bücher über alles liebt, sind das die schönsten Geschichten.
Leider ist es schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe und damals habe ich mich noch nicht darin versucht, Bücher schriftlich vorzustellen. Ich werde es also noch einmal lesen müssen. So ein Mist aber auch Wink
Nach oben Nach unten
 
King, Ross: Das Labyrinth der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mosse, Kate: Das verlorene Labyrinth
» Roger, Marie-Sabine: Das Labyrinth der Wörter
» Freund, Peter: Laura und das Labyrinth des Lichts
» Follett, Ken: Die Tore der Welt
» Grüße von Die Spiele Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Bücher über Bücher-
Gehe zu: