Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens Empty
BeitragThema: Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens   Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 9:53 pm

Zitat :
Die grandiose Schönheit unseres Planeten - Das spektakuläre Buch zum gleichnamigen Film.

Ich habe vor kurzem den Film Unsere Erde gesehen und ich war so begeistert, wie nie zuvor von einem Film. Wie oben schon erwähnt, sind es großartige und atemberaubend schöne Aufnahmen von Landschaften und Tieren auf unserer Erde und dies kann ich nur bestätigen. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass ein bisschen mehr zu den Tieren selbst erzählt wird, aber das macht den Film aus, dass man nur die Bilder auf sich wirken lässt und nicht durch Kommentare des Sprechers abgelenkt wird. Am Ende war ich enttäuscht, dass der Film schon nach 95 Min. vorbei war, ich hätte noch Stunden weiterschauen können Wink Dieser Film führt uns die Schönheit der Erde auf der wir leben vor Augen und er zeigt uns, was wir verlieren werden, wenn es mit dem Klimawandel und der Umweltverschmutzung weiter geht wie bisher.
Vielleicht werde ich mir das Buch noch holen, wobei ich aber der Meinung bin, dass man mit dem Film selbst besser dran ist. Die Abbildungen im Buch entsprechen den Bilder im Film und im Buch hat man nur die ca. 150 Fotos und im Film diese und noch viel mehr!

Ich kann nur sagen: Schaut euch den Film Unsere Erde an!!!!!


Zuletzt von Ramones am Mi Dez 15, 2010 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens   Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 12:28 am

Gibts den auf DVD?
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens   Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 12:31 am

Jap, bei amazon.de für 8,95€
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens Empty
BeitragThema: Re: Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens   Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saunier, Nadine: Unsere Erde - Wunder des Lebens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Follett, Ken: Die Säulen der Erde
» Haydon, Elizabeth: Rhapsody 2 - Tochter der Erde
» Hohlbein, Wolfgang & Rebecca: Das Wasser des Lebens
» de Cesco, Federica: Aischa oder Die Sonne des Lebens
» Seydel, Renate: Ich, Romy - Tagebuch eines Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Sach-/Fachbücher & Bildbände-
Gehe zu: