Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Berndorf, Jacques: Eifel-Krimi-Reihe 1 - Eifel-Blues

Nach unten 
AutorNachricht
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Berndorf, Jacques: Eifel-Krimi-Reihe 1 - Eifel-Blues Empty
BeitragThema: Berndorf, Jacques: Eifel-Krimi-Reihe 1 - Eifel-Blues   Berndorf, Jacques: Eifel-Krimi-Reihe 1 - Eifel-Blues Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 11:10 pm

Zitat :
Der berühmte erste Baumeister-Krimi! Drei Tote neben einem scharf bewachten Bundeswehrdepot: Verkehrsunfall? Spionageaffäre? Eifersuchtstragödie? 'Eine Eifel, völlig in der Hand der Bundeswehr, angesiedelt um Giftgasdepots, abhängig von betrunkenen Soldaten, überwacht von MAD-Schurken. Dazwischen nun der Journalist Baumeister, der eigentlich nur seine Ferien im ehemaligen Bauernhaus genießen will.' 'Ein Buch voller Wut' 'Ein Krimi von der echten Art, und das mit jeder Menge Eifelkolorit.'

Quelle: http://www.amazon.de/Eifel-Blues-Band-Eifel-Serie-Jacques-Berndorf/dp/3894254424
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Berndorf, Jacques: Eifel-Krimi-Reihe 1 - Eifel-Blues Empty
BeitragThema: Re: Berndorf, Jacques: Eifel-Krimi-Reihe 1 - Eifel-Blues   Berndorf, Jacques: Eifel-Krimi-Reihe 1 - Eifel-Blues Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 11:16 pm

ich hab mich momentan total in die Eifel-Krimis verannt und komm einfach nicht los davon.

Mit dem ersten Band hatte ich so meine kleinen Schwierigkeiten da der Krimi noch vor dem Mauerfall spielt und ich eine Zeit gebraucht hab mich dort zurecht zufinden.

Aber mittlerweile bin ich absoluter Fan vom Siggi Baumeister der in den Eifel Krimis die Hauptrolle spielt auch die Charateren die um den Jornalisten rum geschrieben werden sind so liebenswert das man sie nicht mehr missen will.

4,5 Sterne
Nach oben Nach unten
 
Berndorf, Jacques: Eifel-Krimi-Reihe 1 - Eifel-Blues
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosman, Ann: Die Tochter des Leuchtturmmeisters (Skandinavischer Krimi)
» Rehn, Heidi: Thonets Gesellen (historischer Krimi)
» Allgemeine Diskussion zu Elizabeth George's "Inspector Lyney-Reihe"
» Allgemein zu Jörg Kastner's "Engels-Trilogie"
» Allgemeine Diskussion zu Child & Preston's "Pendergast-Romanen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: