Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Siegel, Ulrike:"Und plötzlich war ich Bäuerin"

Nach unten 
AutorNachricht
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Siegel, Ulrike:"Und plötzlich war ich Bäuerin" Empty
BeitragThema: Siegel, Ulrike:"Und plötzlich war ich Bäuerin"   Siegel, Ulrike:"Und plötzlich war ich Bäuerin" Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:21 am

Zitat :
Viele Wege führen aufs Land!
In diesem Buch beschreiben 18 Frauen ihre Wege in die Landwirtschaft.Alle kommen sie aus Elternhäusern,die ihnen diesen Weg nicht vorgegeben hatten.Unterschiedliche Beweggründe haben sie dahin geführt.Einige haben aus Liebe zur Natur und den Tieren selbst einen landwirtschaftlichen Beruf erlernt oder ein Studium abgeschlossen,andere sind der Liebe wegen eher zufällig auf einem Bauernhof angekommen.
Quelle:Klappentext

Diese Buch ist so verschieden,wie die Frauen,die darin von ihrem Leben berichten.Mal mehr,mal weniger ausführlich,mal heiter,mal eher ernst...Ich glaube bzw. wird es in dem Buch auch sehr deutlich,keine bereut ihre Entscheidung und ihren Weg,auch wenn es nicht einfach war und ist!
Nach oben Nach unten
 
Siegel, Ulrike:"Und plötzlich war ich Bäuerin"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Safier, David: Plötzlich Shakespeare
» Freund, Peter: Laura und das Siegel der sieben Monde
» Schweikert, Ulrike: Die Hexe und die Heilige
» Schweikert, Ulrike: Das Antlitz der Ehre
» Müller, Ulrike: Die klugen Frauen von Weimar - Regentinnen, Salondamen, Schriftstellerinnen und Künstlerinnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Liebesromane & sonstige Frauenliteratur :: Bücher über Frauen-
Gehe zu: