Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch?

Nach unten 
AutorNachricht
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch? Empty
BeitragThema: Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch?   Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch? Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 8:52 am

Kurzbeschreibung
Im Zwielicht der Nacht wird schon mal aus Versehen Schluss gemacht und nach dem Aufwachen erschrocken gerätselt, ob (und wenn ja, mit wem?!) man vielleicht Sex gehabt hat. Unter dem Motto „Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt“ werden hier erneut besonders lustige, schräge, peinliche und kryptische SMS versammelt. Ob alkoholgeschwängerte Liebesbekundungen, eindeutig zweideutige Nachrichten oder philosophische Exkurse in 160 Zeichen – Unterhaltung ist garantiert.

17:46 - 7?
17:46 - Jo
17:47 - Wahres Männergespräch.

21:33 - Bin in 5 min da! Wenn ich dann noch nicht da bin, lies die SMS nochmal!

2:47 - Einen Gute-Nacht-Kuss für den besten Mann auf Erden!
2:53 - Ja, ich richt’s ihm aus.

3:10 - Hi Spatz, wann kommst du nach Hause?
3:21 - Gleich, zieh dich schon mal aus und leg dich ins Bett! ;-)
3:22 - Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. LG Mama

Hab ich zum Geburtstag bekommen und kann ich echt empfehlen! :-)
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch? Empty
BeitragThema: Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Anna Koch/Axel Lilienblum   Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch? Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 8:54 am

Kurzbeschreibung
23:40 Falls meine Freundin fragt, ich schlaf heut Nacht bei dir, hier geht's ab wie Sau! :-) 23:53 Dasselbe hat sie mir eben auch geschrieben.
0:24 Bin unterwegs, aber mein Rad hat einen Platten! 0:26 Soso, also für mich sieht es so aus, als würdest du grade noch Drinks bestellen! Winke, winke...

0:51 Liege schon im Bett und denke daran, wie schön es jetzt wäre, nochmal deine Kippen zu spüren...

3:25 Alter, ich bin so voll ... Grad auf dem Weg nach Hause! Wo bist du? 3:27 Auf dem Rücksitz!?

Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie ist unverblümt, voller Emotionen, manchmal hieroglyphisch - und häufig an den Falschen adressiert. Sie erzählt von Liebe, Lust und Übelkeit, von fremden Betten und frischen Brötchen und dem mitunter harten Aufschlag in der Realität am nächsten Morgen. Eines haben aber alle hier versammelten SMS gemein: Sie sind äußerst unterhaltsam.
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch?   Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch? Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 8:57 am

Nur mal so zum Thema:
ich hab meine Freundin auch schon mal auf dem Balkon vergessen und bin zum Fußball gefahren affraid
Es musste ein Nachbar zu unseren Vermieter gehen und den Schlüssel holen um sie wieder rein zu lassen. Peinlich! Razz
Also diese SMS sind gar nicht so unrealistisch afro

Lg an alle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch?   Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Koch, Anna/Lilienblum, Axel: Ist meine Hose noch bei euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jackson, Lisa: Shiver - Meine Rache wird euch treffen
» Langenscheidt Bambi Goreng - Übelsetzungen: Noch mehr Sprachpannen aus aller Welt
» Liebe Grüße lasse ich euch da
» Bringe euch euren Award
» Rhue, Morton: Ich knall euch ab!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Humor & Satire-
Gehe zu: