Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Lorentz, Iny: Die Wanderhure

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Lorentz, Iny: Die Wanderhure Empty
BeitragThema: Lorentz, Iny: Die Wanderhure   Lorentz, Iny: Die Wanderhure Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 5:07 am

Klappentext
Zitat :
Konstanz im Jahre 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Maria anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen. Er ahnt nicht, dass es dem adligen Bewerber nur um das Vermögen seiner künftigen Frau geht und dass er dafür vor keinem Verbrechen zurückschreckt. Marie und ihr Vater werden Opfer einer gemeinen Intrige, die das Mädchen zur Stadt hinaus treibt. Um zu überleben, muss sie ihren Körper verkaufen. Aber Marie gibt nicht auf...

Kann ich nur empfehlen, für mich war dieses Buch der Einstieg in die Welt der mittelalterlichen Zeit! Jeee Jaaaa Laughing


Zuletzt von Ramones am Do Okt 07, 2010 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Lorentz, Iny: Die Wanderhure Empty
BeitragThema: Re: Lorentz, Iny: Die Wanderhure   Lorentz, Iny: Die Wanderhure Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 4:35 am

Juhu, hab jetzt Die Wanderhure fertig gelesen und kann mich den guten Meinungen nur anschließen! Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, da es ja fast nur um notgeile Männer ging, was sich zwar auch im restlichen Buch nicht wirklich ändert, aber nachdem Marie auf der Burg von Ritter Dietmar und seiner Frau Mechthild war, wurde es richtig spannend.
Tolles Buch und da muss ich mir natürlich sofort die Nachfolger holen Wink

5 Sterne


Zuletzt von Ramones am Sa Jan 15, 2011 4:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Lorentz, Iny: Die Wanderhure Empty
BeitragThema: Re: Lorentz, Iny: Die Wanderhure   Lorentz, Iny: Die Wanderhure Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 8:29 am

Meine Mutter hat sich das Buch jetzt von mir ausgeliehen, wer weiß wann ich das mal wieder zurückbekomm ... wird also noch etwas dauern bis ich es lese.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lorentz, Iny: Die Wanderhure Empty
BeitragThema: Re: Lorentz, Iny: Die Wanderhure   Lorentz, Iny: Die Wanderhure Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lorentz, Iny: Die Wanderhure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lorentz, Iny: Das Vermächtnis der Wanderhure
» Lorentz, Iny: Die Tochter der Wanderhure
» Lorentz, Iny: Lore & Fridolin I - Juliregen
» Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"
» Lorentz, Iny: Die Kastellanin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Historische Romane :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: