Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"

Nach unten 
+2
Kerst2607
buhmann-floco
6 verfasser
AutorNachricht
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 7:24 am

Der erste Teil, Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter, war der Hammer , konnte es gar nicht erwarten die Fortsetzung zu lesen! Laughing

Hab mir dann den zweiten Teil, Eragon - Der Auftrag des Ältesten, geholt!
Ich weis nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll!
Ich versuch es mal ganz einfach so: Stellt euch vor ihr freud euch total auf Weihnachten, ihr wünscht euch unbedingt etwas, ihr glaubt auch das ihr es bekommt! An Heilligabend bekommt ihr euer Geschenk, voller vorfreude reißt ihr das Papier auf, nur um dann ein paar Socken zu bekommen!
No Suspect Sleep monkey
Ich glaub das trifft es ganz gut, Der zweite Teil ist einfach nur noch Schrott!!!
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:22 am

Hab nur den ersten gelesen, weiß auch nicht zum zweiten bin ich irgendwie noch nicht gekommen.

Hast du den Dritten auch schon gelesen?
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 10:41 am

Erster Teil war sehr gut den zweiten hab ich jetzt nicht so schlecht gefunden hab halt eine ganze Zeit gebraucht bis ich mich wieder reingelesen hab

Den dritten hab ich mir noch nicht gekauft ist jetzt auch nicht so das ich ihn haben muss Problem ist halt ich müsste entweder die ersten beiden nochmal lesen oder zumindest als Hörbuch hören sonst steh ich total im Regen den zweiten Teil hatte ich mir zur Standesamtlichen Hochzeit gekauft Hilfe das war 2005!!!!
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 4:02 am

Soll es nicht auch noch einen 4.Teil geben?
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:13 am

Hab den dritten Teil auch noch nicht gelesen, ich warte auf die Taschenbuch Version! Aber ich hoffe das er wieder wie der ersten Teil wird! Embarassed
Nach oben Nach unten
steffi310
Bücherwurm
Bücherwurm
steffi310


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 143


Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 3:07 am

also mir gings auch so 1. war echt super 2. ging auch noch war aber nicht so toll wie der 1. und der 3. war nur noch zähflüssig und langweilig und ein 4. ist noch in arbeit steht im 3. hinten drin aber i glaub net das der so überragend wird wie der 1. die geschichte ist einfach zu lang geschrieben denk ich.
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 1:26 am

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt wie es mit Eragon weitergeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:21 am

Ich hab alle drei verschlungen.
Jetzt könnte irgendwie langsam mal der nächste Teil raus kommen.
Eigentlich sollte es ja nur ne Trilogie werden, da er aber nicht alles ins dritte Buch reinbekommen hat soll es noch einen vierten geben, NUR WANN??? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 5:22 am

Vorrausichtlich kann Mitte 2011 mit dem vierten Band gerechnet werden. Mehr Infos findest du auch auf dieser Eragon-Fanseite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 10:44 am

Tja, noch kann mit gerechnet werden... letztes Jahr irgendwann stand da drin, dass es 2010 voraussichtlich erscheinen soll.
Ich glaub es erst wenn ich es sehe (und in den Händen halte)!!!
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 4:28 am

Der Erscheinungstermin ist ja sehr wage gehalten,das glaub ich auch erst,wenn ich es sehe...
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Eragon 4 - Das Erbe der Macht   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 8:45 am

Pressestimmen
"Der Prinz im Fantasy-Reich." (Focus über Christopher Paolini )

"Paolini hat vor dem Hintergrund eines Bruderkonflikts ein Schlachtengemälde geradezu biblischen Ausmaßes erschaffen." (Bild am Sonntag/Wolfgang Hohlbein )

"Abenteuerlich, exotisch und [...] spannend geschrieben." (Frankfurter Neue Presse )

cheers Da bin ich mal gespannt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Empty
BeitragThema: Re: Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"   Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemein zu Christopher Paolini's "Eragon-Reihe"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paolini, Christopher: Eragon 1 - Das Vermächtnis der Drachenreiter
» Paolini, Christopher: Eragon 2 - Der Auftrag des Ältesten
» Paolini, Christopher: Eragon 3 - Die Weisheit des Feuers
» Allgemeine Diskussion zu Elizabeth George's "Inspector Lyney-Reihe"
» Allgemeine Diskussion zu Karin Slaughter's "Grant County-Reihe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen N-S-
Gehe zu: