Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Lorentz, Iny: Die Löwin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Lorentz, Iny: Die Löwin Empty
BeitragThema: Lorentz, Iny: Die Löwin   Lorentz, Iny: Die Löwin Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 7:29 am

Klappentext
Zitat :
Italien im 14. Jahrhundert: Nachdem die Familie des jungen Edelfräuleins Caterina einer groß angelegten Intrige zum Opfer gefallen ist, muss sie sich alleine durchs Leben schlagen. Der zwielichtige Fabrizio, Stellvertreter ihres Vaters, will ihr das Söldnerheer abkaufen, das sie geerbt hat. Doch sie gibt das Heer nicht auf, sondern führt es selber in die Schlacht - sehr zum Entsetzen der Feinde des Herzogs von Molterossa, in dessen Diensten sie nun steht. Sie versuchen Caterina auf ihre Seite zu ziehen, die sich nicht nur als Kriegerin, sondern auch als Verhandlungsführerin bewähren muss. Doch unter der Rüstung der Kämpferin schlägt das Herz einer liebeshungrigen Frau, die den Werbungen des Feindes zu erliegen droht...

Habs noch nicht gelesen aber meine Freundin hat gesagt das es ganz gut sein soll! Ich lass mich mal überraschen!

Lg
Nach oben Nach unten
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Lorentz, Iny: Die Löwin Empty
BeitragThema: Re: Lorentz, Iny: Die Löwin   Lorentz, Iny: Die Löwin Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 10:45 am

ich habs schon gelesen war auch ein recht guter Roman hat sich sehr flüssig lesen lassen!!!
Nach oben Nach unten
 
Lorentz, Iny: Die Löwin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lorentz, Iny: Die Ketzerbraut
» Lorentz, Iny: Die Wanderhure
» Lorentz, Iny: Die Kastellanin
» Lorentz, Iny: Die Pilgerin
» Lorentz, Iny: Die Rose von Asturien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Historische Romane-
Gehe zu: