Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Empty
BeitragThema: Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art   Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 8:52 pm

Zitat :
In einem kleinen irischen Fischerdorf lebt ein Mann,der ein Geheimnis hütet.Nein,mehr als das,er ist das Geheimnis.
Sie hatten ihm übermenschliche Kräfte versprochen.Stattdessen wurde er zum Invaliden.Er hatte gehofft,ein Held zu werden.Stattdessen muss er sich vor aller Welt verbergen.
Denn Duane Fitzgerald ist das Ergebnis eines geheimen militärischen Experiments,eines Versuchs,der auf tragische Weise fehlgeschlagen ist.Für seinen Opfermut erhielt er die Freiheit,den Rest seines Lebens dort zu verbringen,wo er es sich wünschte.Im Gegenzug mußte er sich verpflichten zu schweigen.
Doch es gibt da jemanden,der sein Geheimnis kennt-und er ist ihm bereits auf der Spur.

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Empty
BeitragThema: Re: Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art   Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 11:27 pm

Wow, das hört sich ja mega-spannend an affraid Schon gelesen?
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Empty
BeitragThema: Re: Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art   Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 6:36 am

Wow, das hört sich total spannend an!
Ja Miba würde mich auch interessieren, hast du es schon gelesen?
War es so gut wie es sich anhört?
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Empty
BeitragThema: Re: Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art   Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 10:57 am

Ja,ich hatte es innerhalb von zwei Tagen gelesen,weil ich gar nicht mehr davon losgekommen bin Wink .Ich fand es teilweise nur etwas verwirrend,weil er manchmal Ereignisse in der Vergangenheit in der Gegenwartsform beschreibt,das fand ich anfangs etwas eigenartig,aber man gewöhnt sich dran.Mir hat es auch gefallen,weil sich der Duane halt die Frage stellt:Was habe ich eigentlich in meinem Leben erreicht?Es ist auch ein bißchen philosophisch...
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Empty
BeitragThema: Re: Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art   Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 6:29 pm

ich denke das werd ich lesen, wenn meine Fantasy-Phase mal wieder vorbei ist
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Susan
Lesewürmchen
Lesewürmchen
Susan


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 26

Ort : Berlin

Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Empty
BeitragThema: Re: Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art   Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 11:09 am

Ich muss Miba Recht geben. Das Buch ist wirklich gut. Ich hab es von der Schule aus gelesen und muss sagen, da war ich wirklich mal froh, dass meine Schule auch modernere Literatur zugelassen hat. Ich war auch wirklich begeistert von dem Buch. Es ist schon eine kleine Weile her, aber ich würde es jederzeit wieder lesen. Habe es auch schon einigen Menschen empfohlen, die es ebenfalls gut fanden. Wenn auch die Meinung über das Ende geteilt ist. Aber ich will nicht zu viel verraten. Meiner Meinung nach einfach ein lesenswertes Buch Smile
Nach oben Nach unten
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Empty
BeitragThema: Re: Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art   Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 9:23 pm

Stimmt,über das Ende kann man geteilter Meinung sein,was aber nichts daran ändert,daß es einfach ein gutes Buch ist.
Ihr habt sowas in der Schule gelesen?Da werd ich ganz neidisch Wink
Nach oben Nach unten
Susan
Lesewürmchen
Lesewürmchen
Susan


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 26

Ort : Berlin

Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Empty
BeitragThema: Re: Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art   Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 9:36 am

Smile Ja, haben wir. Unsere Lehrer haben sich dann in der 10. Klasse dazu überreden lassen, dass sie 3 moderne Bücher aussuchen und wir dann 1 davon lesen und bearbeiten müssen. Und joa, ich glaube, ich habe mich verdammt gut entschieden Smile Musst aber nicht neidisch sein. Wir haben auch viel von der typischen Schulliteratur gelesen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Empty
BeitragThema: Re: Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art   Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eschbach, Andreas: Der letzte seiner Art
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eschbach, Andreas: Die Haarteppichknüpfer
» Eschbach, Andreas: Das Jesus Video
» Hesse, Andreas D.: Die letzten Magier
» MacDonald, Marianne: Die letzte Strophe
» Lewis, C. S.: Die Chroniken von Narnia 7 - Der letzte Kampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery-
Gehe zu: