Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Abedi, Isabel: Lucian

Nach unten 
AutorNachricht
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Abedi, Isabel: Lucian Empty
BeitragThema: Abedi, Isabel: Lucian   Abedi, Isabel: Lucian Icon_minitimeFr März 05, 2010 8:25 am

Klappentext:
Zitat :
"Becky, hast du eigentlich schon mal überlegt, ob Lucian vielleicht ... kein ... Mensch ist?"
Ich senkte den Kopf. "Nein", flüsterte ich.
Aber was ich dachte, war: Ja.

Immer wieder tauscht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an einen Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt es die beiden auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für sie beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

Eigene Meinung:

Ich habe das Buch selbst noch nicht gelesen, aber ich finde es hört sich super spannend und interessant an. Auch wenn es zu den Kinder- und Jugendbüchern zählt bin ich total neugierig drauf. Ich finde den Klappentext richtig schön geschrieben, wenn das Buch wirklich so toll ist wie der Klappentext verspricht, muss es echt klasse sein, jedenfalls für meinen Geschmack
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
 
Abedi, Isabel: Lucian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abedi, Isabel: Whisper
» Allende, Isabel: Im Bann der Masken
» Allende, Isabel: Die Stadt der wilden Götter
» Morf, Isabel: Kommissar Streiff 2 - Satzfetzen
» Allende, Isabel: Im Reich des goldenen Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Kinder- und Jugendbücher-
Gehe zu: