Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis Empty
BeitragThema: Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis   Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 6:42 pm

Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis 351_43482_89784_xl

Originaltitel: Domain
Aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Taschenbuch, Broschur, 592 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-43482-0
Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 01. September 2009

Klappentext
Zitat :
Der Kalender der Maya, erschaffen vor mehr als 2500 Jahren, ist eines der großen Rätsel der Menschheit. Doch weshalb endet dieser Kalender am 21. Dezember 2012? Ist dies der Tag, an dem die Menschheit zugrunde gehen wird? Alarmierende Zeichen häufen sich, je näher dieses Datum rückt. Nur eine Person ist in der Lage, dieses uralte, weltumspannende Rätsel zu lösen und den drohenden Untergang abzuwenden.


Hat den ersten Band jetzt eigentlich schon jemand gelesen, denn den Diskussionen zum Film zufolge, war ja der ganz gut...
Den Film kenn ich jetzt nicht, aber ich bin ziemlich skeptisch, ob das Buch gut ist. Hab es gestern von meiner Schwester geschenkt bekommen als Dank dafür, dass ich ihre Italien-Fotos, die sie unabsichtlich von ihrer Kamera gelöscht hat, wiederhergestellt hab^^
Vielleicht kann mir ja jemand mehr Lust auf das Buch machen Wink


Zuletzt von Ramones am Mi Apr 27, 2011 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis Empty
BeitragThema: Re: Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis   Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:02 pm

Tut mir leid, hab das Buch noch immer nicht gelesen.
Hab aber von einer Bekannten gehört, dass man es lesen kann, richtig vom Hocker gehauen hat es sie aber nicht.
Dazu muss man aber sagen, dass ihr nicht wirklich viele Bücher gefallen, sie ist da sehr kritisch
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Miba
Moderator(in)
Moderator(in)
Miba


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 935


Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis Empty
BeitragThema: 1. Schatten der Verdammnis   Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 8:34 pm

Ich hab`s auch immer noch nicht gelesen,dabei habe ich es mir fest vorgenommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis Empty
BeitragThema: Re: Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis   Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alten, Steve: 2012 - Schatten der Verdammnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alten, Steve: 2012 - Die Prophezeiung
» Alten, Steve: 2012 - Die Rückkehr
» Larsson, Stieg: Millenium 2 - Verdammnis
» Mosby, Steve: Der 50/50-Killer
» Mosby, Steve: Tote Stimmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: