Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Hitler, Adolf: Mein Kampf

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin



Anzahl der Beiträge : 2354


Hitler, Adolf: Mein Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hitler, Adolf: Mein Kampf   Hitler, Adolf: Mein Kampf - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 12:25 am

Ja, in der Bücherei hab ich das auch schon mal gesehen, glaub ich. Mit Verbreiten ist hald gemeint, dass niemand anderer sich am Inhalt des Buches zu schaffen machen und veröffentlichen darf, solange Hitler noch die Urheberrechte besitzt. Die laufen bei jedem Autor nach 70 Jahren ab.
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Hitler, Adolf: Mein Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hitler, Adolf: Mein Kampf   Hitler, Adolf: Mein Kampf - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 6:00 am

Kaum zu glauben, dass Hitler da jetzt noch Urheberrechte drauf hat, das macht mich jetzt schon irgendwie sprachlos
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Hitler, Adolf: Mein Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hitler, Adolf: Mein Kampf   Hitler, Adolf: Mein Kampf - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 04, 2010 6:58 am

Wenn er seine Rechte nicht verkauft hat, dann hat jeder Autor automatisch 70 Jahre das Urheberrecht. Ob das jetzt nur so ist, wenn der Autor verstorben ist, weiß ich nicht, aber denk mal schon, weil ein lebender kann ja machen, was er will^^
Nach oben Nach unten
babyblue
Bücherkenner
Bücherkenner
avatar


Anzahl der Beiträge : 31


Hitler, Adolf: Mein Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hitler, Adolf: Mein Kampf   Hitler, Adolf: Mein Kampf - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 8:40 pm

hab vor paar tagen grad gelesen, dass dieses jahr die urheberrechte auslaufen und einige verlage diese aufkaufen wollen. dann wollen sie eine neuauflage rausbringen mit wissenschaftlichen und psychologischen kommentaren dazu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hitler, Adolf: Mein Kampf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hitler, Adolf: Mein Kampf   Hitler, Adolf: Mein Kampf - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hitler, Adolf: Mein Kampf
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lewis, C. S.: Die Chroniken von Narnia 7 - Der letzte Kampf
» Elis, Angela: Mein Traum ist länger als die Nacht
» George, Elisabeth: Mein ist die Rache
» David-Néel, Alexandra: Mein Leben auf dem Dach der Welt – Reisetagebuch 1918-1940
» Vlady, Marina: Eine Liebe zwischen zwei Welten - Mein Leben mit Wladimir Wyssozki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Biographien, Tagebücher, Briefe-
Gehe zu: