Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel Empty
BeitragThema: Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel   Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 8:58 pm

Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel 351_59501_57719_xl

Originalverlag: Ueberreuter
ERSTMALS IM TASCHENBUCH
Taschenbuch, Broschur, 576 Seiten, 11,5 x 18,3 cm
ISBN: 978-3-453-59501-9
Verlag: Heyne
Erscheinungstermin: 03. Juli 2006

Klappentext
Zitat :
Der 15-jährige Eric hat stets denselben Traum: Ein weißer Engel steht mit brennendem Gefieder auf dem Dach einer gewaltigen schwarzen Kathedrale. Und immer endet dieser Traum kurz bevor sich entscheidet, ob der Engel leben oder die Apokalypse über die Welt hereinbrechen wird ...
Eric ist sicher, dass die düsteren Bilder eine Warnung enthalten. Als bald darauf seine Eltern verschwinden, gerät seine Wirklichkeit vollends ins Wanken. Er wird hineingerissen in den Kampf der weißen und schwarzen Engel. Ein Kampf, dessen Ausgang über die Zukunft der Welt entscheidet.
Nach oben Nach unten
Cara
Gast
Anonymous



Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel Empty
BeitragThema: Re: Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel   Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:05 am

Ich hatte das Buch schon ein paar Mal bei Thalia in der Hand.
Langsam sollte ich es mir wirklich mal holen. Das klingt ja immer interessanter!
Nach oben Nach unten
buhmann-floco
Bücherfreund
Bücherfreund
buhmann-floco


Männlich

Anzahl der Beiträge : 79

Alter : 40

Ort : Wartenberg

Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel Empty
BeitragThema: Re: Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel   Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 8:35 am

Hi hast du es schon durch Question Hört sich ja echt Spannend an Exclamation Ich glaub das muss ich mir auch bald holen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel Empty
BeitragThema: Re: Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel   Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 5:18 am

Hey, gelesen hab ich es schon, aber ist schon länger her, deshalb kann ich leider nicht mehr allzu viel darüber sagen. An sich fand ich es nicht schlecht von der Story her, aber als es dann zu dem Kampf gekommen ist, war nicht mehr ganz so glaubwürdig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel Empty
BeitragThema: Re: Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel   Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hohlbein, Wolfgang und Heike: Krieg der Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hohlbein, Wolfgang und Heike: Die Prophezeiung
» Hohlbein, Wolfgang und Heike: Silberhorn
» Hohlbein, Wolfgang und Heike: Dreizehn
» Hohlbein, Wolfgang und Heike: Schattenjagd
» Hohlbein, Wolfgang und Heike: Katzenwinter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Fantasy, Science Fiction, Horror & Mystery-
Gehe zu: