Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende   Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 11:08 pm

Ja genau, das waren die Bücher nach denen ich mich mal erkundigt habe, aber gelesen habe ich bis jetzt noch immer keins davon.
Hab aber auch nur Gutes über diese Bücher gehört.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende   Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 3:49 am

Einfach nur Klasse die Bücher von Aguila&Jaguar der zweite Band ist mein lieblingsband

Sehr sehr zu empfehlen!!!
Nach oben Nach unten
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende   Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 6:21 am

Dann muss ich die mir doch noch zulegen Smile Hab bis vor ein paar Monaten nicht mal gewusst, dass es weitere Bände davon gibt Embarassed

Ach ja, es gibt sogar einen Sammelband mit allen drei zusammen für nur 9,95€, hab ich auf amazon.de gesehen. Als kleine Anmerkung noch Wink
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:38 am

Das war eine super Anmerkung! Die hol ich mir!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende   Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussion zu "Die Abenteuer von Aguila und Jaguar" von Isabel Allende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allende, Isabel: Im Bann der Masken
» Allende, Isabel: Die Stadt der wilden Götter
» Allende, Isabel: Im Reich des goldenen Drachen
» Allgemeine Diskussion zu Kai Meyer's "Merle-Trilogie"
» Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Kinder- und Jugendbücher :: Buchreihen-
Gehe zu: