Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga"   Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 9:25 pm

Hat schon jemand die Bücher gelesen? Die bekommen ja ziemlich gute Rezessionen... Sind sie wirklich so gut?


Zuletzt von Ramones am Di Apr 26, 2011 2:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga"   Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 12:02 am

Nina hat sie geliehen und sie mir letztes mal entpfohlen.
Sie meinte die wären super!

Aber vielleicht sagt sie selbst noch was dazu.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Nina
leidenschaftliche(r) Leser(in)
leidenschaftliche(r) Leser(in)
Nina


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 410

Alter : 44


Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga"   Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 2:11 am

Die Bücher sind echt klasse Suchtfaktor hoch drei hab nur noch den Band Ferne Ufer hier rumliegen hab sie weggebeben da ich wenn ich schon eine Reihe hab halt sie gerne einheitlich habe und das waren sie halt nicht drum werd ich mir sie wieder mal kaufen wenn ich alles schön geordnet haben kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Silwyna
Moderator(in)
Moderator(in)
Silwyna


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 542

Alter : 35

Ort : Utopia :)

Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 2:41 am

Also meine Mom ist süchtig danach. Ich hab bis jetz noch nich die Zeit gehabt, weil ich selbst einfach mal viel zu viele Bücher hab die ich mal lesen sollte ^^
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga"   Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Icon_minitimeMo Okt 11, 2010 6:07 am

Ich hab nun die Bücher wieder im Weltbildkatalog gesehen und beschlossen, sie mir bei der nächsten Bücherbestellung mitzukaufen.
Bin ja eigentlich kein Historik-Fan, aber die Bücher bekommen so gute Bewertungen, da muss ich jetzt dann einfach mal zuschlagen. Vorallem gefallen mir die Cover auch recht gut.

Hoffentlich werde ich es nicht bereuen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga"   Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Diskussion zu Wolfgang Hohlbeins "Templerin-Saga"
» Allgemeine Diskussion zu Kai Meyer's "Merle-Trilogie"
» Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"
» Allgemeine Diskussion zu Ilona Andrews' "Stadt der Finsternis"
» Allgemeine Diskussion zu Dan Brown's "Robert Langdon-Romane"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Historische Romane :: Buchreihen A-G-
Gehe zu: