Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Diskussion zu Wolfgang Hohlbeins "Templerin-Saga"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Wolfgang Hohlbeins "Templerin-Saga" Empty
BeitragThema: Allgemeine Diskussion zu Wolfgang Hohlbeins "Templerin-Saga"   Allgemeine Diskussion zu Wolfgang Hohlbeins "Templerin-Saga" Icon_minitimeMi Jan 13, 2010 7:36 pm

Meiner Meinung nach eine der besten Buchreihen (die ich bisher gelesen hab) von Hohlbein!!!
Die Geschichte über die junge Robin, die durch einen Überfall auf ihr Dorf alles verliert und sich als Mann verkleidet in einer neuen, fremden Welt durchschlägt. Am schönsten fand ich, wie sich langsam die Liebe zwischen Robin und Salim entwickelt Wink
Den vierten und letzten Teil hab ich noch nicht gelesen, der aber nach den Bewertungen zufolge nicht so toll sein soll... Naja, muss ich mich selbst erst davon überzeugen, wenn der Band als Taschenbuch rauskommt Wink


Zuletzt von Ramones am Di Apr 26, 2011 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Allgemeine Diskussion zu Wolfgang Hohlbeins "Templerin-Saga" Empty
BeitragThema: Allgemein zur Reihe   Allgemeine Diskussion zu Wolfgang Hohlbeins "Templerin-Saga" Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 9:34 am

Jaaaaaaaaaaa die muss ich unbedingt haben! Da hab ich dich glaub ich eh mal nach der richtigen Reihenfolge gefragt, als wir Büchershoppen waren, damals konnte ich es mir nicht merken, aber jetzt weiß ich es! Und wenn ich es wieder vergesse, kann ich ja hier nochmal nachschauen!
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
 
Allgemeine Diskussion zu Wolfgang Hohlbeins "Templerin-Saga"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Diskussion zu Diana Gabaldons "Outlander / Highlander-Saga"
» Hohlbein, Wolfgang: Die Templerin
» Hohlbein, Wolfgang: Die Rückkehr der Templerin
» Allgemeine Diskussion zu Iny Lorentz' "Wanderhuren-Reihe"
» Allgemeine Diskussion zu Kai Meyer's "Merle-Trilogie"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Historische Romane :: Buchreihen H-M-
Gehe zu: