Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalBuchreihenNeueste BilderSuchenUnsere PartnerforenAnmeldenLogin

 

 Fitzek, Sebastian: Amokspiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ramones
Co-Admin
Co-Admin
Ramones


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2354

Alter : 34

Ort : in Niederbayern

Fitzek, Sebastian: Amokspiel Empty
BeitragThema: Fitzek, Sebastian: Amokspiel   Fitzek, Sebastian: Amokspiel Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 5:55 pm

Klappentext
Zitat :
Dieser Tag soll ihr letzter sein. Die renommierte Kriminalpsychologin Ira Samin hat ihren Selbstmord sorgfältig vorbereitet zu schwer lastet der Tod ihrer ältesten Tochter auf ihrem Gewissen. Doch dann wird sie zu einem brutalen Geiseldrama in einem Radiosender gerufen. Ein Psychopath spielt ein makabres Spiel: Bei laufender Sendung ruft er wahllos Menschen an. Melden die sich am Telefon mit einer bestimmten Parole, wird eine Geisel freigelassen. Wenn nicht, wird eine erschossen. Der Mann droht, so lange weiterzuspielen, bis seine Verlobte zu ihm ins Studio kommt. Doch die ist seit einem halben Jahr tot. Ira beginnt mit einer aussichtslosen Verhandlung, bei der ihr Millionen Menschen zuhören ...


Zuletzt von Ramones am So Okt 10, 2010 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kerst2607
Admin
Admin
Kerst2607


Weiblich

Anzahl der Beiträge : 1423

Ort : Niederbayern

Fitzek, Sebastian: Amokspiel Empty
BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian: Amokspiel   Fitzek, Sebastian: Amokspiel Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 11:31 pm

Meiner Meinung nach nicht unbedingt das beste Buch von ihm.
Die anderen haben mir da deutlich besser gefallen.
Nach oben Nach unten
https://buecherecke.forumieren.com
 
Fitzek, Sebastian: Amokspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fitzek, Sebastian: Die Therapie
» Fitzek, Sebastian: Der Seelenbrecher
» Fitzek, Sebastian: Das Kind
» Fitzek, Sebastian: Splitter
» Fitzek, Sebastian & Co.: PS.: Ich töte dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bücher nach Genres :: Krimis und Thriller-
Gehe zu: